Günther Mörtl

Zurück Team

Team Mitglied

Ökonomie und Ökologie erfolgreich verbinden!

Günther Mörtl (geb.1952)

war 6 Jahre lang in einer renommierten Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig. Seit 1981 berät er seine Mandanten in seiner eigenen Kanzlei in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten. Durch die Spezialisierung auf ökologisch orientierte Betriebe verbindet der Naturfreund in optimaler Weise seine Lebenseinstellung mit seiner Arbeit. Er engagiert sich bewusst für kleinere und mittlere Unternehmen mit einem deutlichen Schwerpunkt auf ökologisch orientierte Betriebe.

In diesem Sektor ist die Kanzlei auch bundesweit tätig. Seine Vision ist die professionelle Verbindung von Ökonomie und Ökologie. Dies gibt ihm viel Kraft, Freude und Spaß bei der Arbeit.

Seit Juli 2018 ist Herr Mörtl offiziell im Ruhestand.